About

Aloha, darf ich mich vorstellen? Ich bin Jennifer, Diplom Kommunikationswirtin (Bayerische Akademie der Werbung in München) und die Gründerin von All-in-One Swiss Relocation Services GmbH im Jahre 2005. Als Tochter einer feschen Münchnerin und eines erfolgreichen Geschäftsmannes wurde ich vor einigen Jahrzehnten in Athen, Griechenland geboren und lebte später in Panama City und München bevor ich in die Schweiz zog.

Dank meines internationalen Backgrounds (bilingue in Deutsch und Englisch) habe ich ein grosses Verständnis für die Bedürfnisse meiner multinationalen Klientel. Deswegen und aus Überzeugung habe ich mich verpflichtet, meinen Klienten ein Gefühl des „Zuhause seins“ zu vermitteln und ihnen die Eingewöhnung in ihrer neuen Heimat so leicht wie möglich zu machen.

Privat lebe ich mit meinem wundervollen Partner im Zürcher Unterland, übe mich regelmässig in kulinarischen Abenteuern, golfe, reite und reise fürs Leben gern. Doch wie heisst es so schön: „Zuhause ist es doch am Schönsten“. Daher richte ich auch mein (und das Zuhause meiner Kunden) sehr gerne stilvoll und behaglich ein. Ein niemals endendes Hobby, welches ich mit Leidenschaft zu einem Teil meines Berufs gemacht habe.

Malen mit Zahlen

0
Jahre in der Schweiz
0
glückliche Kunden
0
Nationen betreut
0
Länder bereist
0
treuer Hund

Kundenstimmen

Bevor ich mich mit Jennifer in Verbindung setzte, wurde mir sowohl von Kollegen und Bekannten als auch von anderen Relocation Services gesagt, dass ich im Rahmen des Umzugs nach Zürich mehrere Monate in einer provisorischen Wohnung leben müsse. Für Jennifer war diese Vorstellung völlig inakzeptabel, und so konnten wir bereits am ersten Tag in der Schweiz in unsere feste Wohnung einziehen - Dank Jennifers hervorragender Hilfe. Das hat meiner Frau und mir eine Menge Zeit und Stress erspart, und ich würde Jennifer jedem empfehlen, der in den Kanton Zürich umziehen möchte.

Colosseum Dental Group

Microsoft

Wir hatten das grosse Glück, Jennifer kennenzulernen, als wir unseren Umzug von den Vereinigten Staaten in die Schweiz planten. Der Umzug in ein anderes Land ist eine stressige Erfahrung, aber Jennifer hat uns ruhig und sachkundig durch den Prozess geführt. Sie half uns, die Möglichkeiten in Zürich zu verstehen und die Vor- und Nachteile der verschiedenen Wohngegenden auf Grundlage unseres Lebensstils und unserer Wünsche zu beurteilen. Ihr Feedback zu einigen der verfügbaren Optionen war von unschätzbarem Wert, um uns auf die Gegenden zu konzentrieren, die unseren Bedürfnissen am besten entsprechen würden. Da wir nicht in Zürich waren, arrangierte sie Besichtigungen mehrerer Wohnungen aus der Ferne und gab uns Ratschläge, wie wir unsere Chancen auf dem hart umkämpften Mietmarkt erhöhen konnten. Letztendlich hat sie unsere Wohnung über ihr berufliches Netzwerk gefunden. Sie gab uns auch gute Ratschläge und Empfehlungen für andere Aspekte des Einlebens in der Schweiz, einschliesslich des Abschlusses von Versicherungen. Wir können sie sehr empfehlen! (2022)

Microsoft Corporation

Ich bin Software-Ingenieurin, die vor kurzem von Lettland in die Schweiz umgezogen ist. Ich kam mit zwei Katzen an, buchte eine möblierte Wohnung für einen Monat und begann sofort mit der Suche nach einer permanenten Wohnung. Ich war sehr gestresst und wollte möglichst schnell eine unmöblierte Wohnung gefunden haben, bevor ich zu arbeiten begann. Mir war klar, dass diese Aufgabe sehr schwierig für mich sein würde, und so schrieb ich Jennifer. Ich beschrieb ihr meine Situation und dass ich nur wenig Zeit haben würde vor meinem neuen Stellenantritt eine ruhige Wohnung mit eigener Waschmaschine zu finden, in der auch Katzen erlaubt wären. Die Aufgabe sah unmöglich aus, aber Jennifer hat es geschafft! Sie hat mir sehr geholfen, eine passende Wohnungen zu finden, hat mit den Vermietern kommuniziert, und mich von der temporären Wohnung zu den individuellen Besichtigungen gefahren sowie alle nötigen Bewerbungen abgegeben. Jennifers E-Mail-Austausch ist schnell und sie ist immer da, um Fragen zu beantworten. Jennifer hat den Kontakt zu einem ebenfalls sehr kompetenten Versicherungsberater hergestellt um alle Versicherungsfragen zu klären und mir einen guten Start zu sichern. Ich kann Jennifer nur jedem empfehlen, der Hilfe bei der Wohnungssuche braucht. Es lohnt sich wirklich, man spart Zeit und vor allem Nerven. (2022)

ti&m AG

ti&m Zürich Logo
Leonteq Securities AG Logo

Wir können die Dienstleistungen von Swiss Relocation, insbesondere von Jennifer, sehr empfehlen. Unsere Erfahrungen waren ausgezeichnet: Erleichterung der Anmietung, Versicherung und Registrierung. Mit ihrer Hilfe ist es uns gelungen, den Umzug in die Schweiz so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wenn Sie jemals in der Lage sein sollten, Hilfe beim Umzug und bei der Integration in die schweizerische Lebensweise zu benötigen, ist sie Ihre beste Anlaufstelle! (2021)

Leonteq Securities AG

Dank Jennifer haben wir unsere Traumwohnung gefunden! Wir könnten nicht zufriedener sein mit dem Service von All-in-One Relocation. Jennifer’s exzellenten Beratung, die stets zuverlässige Kommunikation und absolute Einsatzbereitschaft haben uns den Umzug aus Kalifornien in die Schweiz ungemein erleichtert. Jennifer hatte immer ein offenes Ohr für unsere Bedürfnisse und hat keine Mühen gescheut, uns bei der wirklich nicht einfachen Wohnungssuche in Zürich hervorragend zu unterstützen. Meine Familie und ich können Jennifer's Service uneingeschränkt empfehlen. (2022)

Universität Zürich

Universität Zürich
SpencerStuart Zürich

Tadellose und voll ausgestattete Wohnung, alles sehr sauber und funktionell, mit neuer Einrichtung, an sehr schöner Lage im Seefeld. Aber was die ganze Erfahrung noch positiver machte, ist die fantastische Unterstützung von Jennifer, die mir in zwei sehr kritischen Momenten während meines Aufenthaltes behilflich war, schnell reagierte und mir die volle Unterstützung zukommen liess. Sie geht über das hinaus, was erwartet wird, und scheut nicht die Anstrengung, die unternommen werden muss, damit Sie sich als Mieter in der Firmenwohnung wohl fühlen. Ich würde auf jeden Fall jedem empfehlen mit Jennifer und Swiss Relocation Services zusammen zu arbeiten.​ (2021)

Spencer Stuart Zurich

Ich bin 2019 mit meiner Frau nach Zürich gezogen, um einen neuen Job als SRE-Ingenieur bei Google zu beginnen. Um zu vermeiden, dass in meinem Herkunftsland zusätzlich zu den Schweizer Steuern nochmals Steuern in meinem Heimatland erhoben wurden, musste ich meinen Aufenthaltsstatus in kürzester Zeit regeln. Hierbei war das Wichtigste, eine geeignete Unterkunft zu finden, was schwierig ist, wenn man nicht in der Schweiz lebt (die Verwaltungen möchten, dass man die Wohnung die zur Vermietung angeboten wird vorher besichtigt, um spätere Komplikationen zu vermeiden). In Zürich zu leben, kann ebenfalls eine Herausforderung für ein bescheidenes Budget sein. Jennifer kam zur Rettung. Erstens – sehr wichtig – hatte sie uns versichert, dass alles zur rechten Zeit am rechten Ort sein würde. Dann organisierte sie eine komplette Wohnungssafari, 9 Besichtigungen an einem Arbeitstag, was Adliswil, einige Kreise in Zürich, sowie Oerlikon und auch einige Gemeinden des Züricher Unterlandes beinhaltete (wir hatten im Vorfeld Interesse an einer Reihe von Orten bekundet). Jennifer kümmerte sich auch um alle Verhandlungen mit den Verwaltungen (es gibt keine Verhandlungen bei der Anmietung, der Preis ist normalerweise fix) und das Ausfüllen der Formulare. Sie half auch beim Vertrag und war präsent bei der Wohnungssübergabe. Darüber hinaus arrangierte sie ein Treffen mit einem sehr guten Versicherungsagenten bei dem Haftpflicht- und obligatorische Krankenversicherungen, deren gesetzliche Anforderungen und verschiedene Optionen ausführlich erläutert wurden. All dies wurde innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und ohne versteckte Kosten gut durchgeführt. Als wir in unsere neue Wohnung zogen, konnten wir unseren Aufenthalt in Zürich richtig geniessen. Ein guter Service und dies mit einer sehr persönlichen, warmen und freundlichen Note. Ich kann ihre Dienste nicht genug empfehlen. Sie verwandelte etwas, was von Natur aus ein stressiges Unterfangen ist, in ein sorgloses und eigentlich angenehmes Abenteuer. Ein Jahr später, und in der COVID-19 Zeit haben sich unsere Wohnbedürfnisse verändert (Home office und Zuzug unserer Tochter die in Zürich studieren wird) und so suchten wir nach einer etwas grösseren Wohnung. Auch hierbei war Jennifer behilflich. Sie sagte: „Ihr seid noch immer meine Kunden“ und mit ihrer Hilfe bekamen wir eine Wohnung die wir bereits im Vorfeld besichtigt hatten. Dank ihrer guten Kontakte zu Verwaltern und Hausbesitzern können wir bald in die grössere Wohnung umziehen. Wir können den Service bestens empfehlen. (2021)

Google

Google
Steiner AG

Ich vom HR-Team der Steiner AG möchte mich bei Jennifer Stiers und ihrem Team für Ihre tolle Hilfe bedanken. Sie unterstützen uns jederzeit die perfekten Wohnungen in Zürich und Umgebung für unsere neuen ausländischen Mitarbeitenden zu finden. Wir schätzen die unermüdliche Arbeit, welche sie leisten, um für unsere neuen Kolleginnen und Kollegen ein Zuhause zu finden und sich zudem um all die Aspekte kümmern, die für Neuankömmlinge schwierig sind, wie die Vereinbarung von Besichtigungsterminen, die Kommunikation mit dem Vermieter, die Übernahmekontrolle und den rechtlichen Papierkram. Jennifer und ihr Team verfügen über umfangreiche lokale Kenntnisse und Kontakte und bieten eine Fülle von Informationen über Zürich/Schweiz, die unseren Mitarbeitenden helfen, verschiedene kulturelle Aspekte ihrer neuen Heimatstadt und ihres neuen Landes zu verstehen. Dieser Service ist für uns eine fantastische Hilfe bei unserem Eintrittsprozess. (2021)

Steiner AG

«Im Januar 2019 zog ich aus den USA nach Zürich, um bei der Marke «La Prairie» zu arbeiten. Jennifer unterstützte mich bei meiner Haussuche. Zunächst half mir Jennifer, anhand meines Lebensstils den idealen Ort zu finden. Sie war entschlossen, mir den Ort zu finden, der am besten zu mir passt. Gemeinsam haben wir meine Suche auf 2-3 Stadtteile und Neubauten eingegrenzt. Nach ein paar Besichtigungen fand ich heraus, dass das Zürich Seefeld der richtige Ort für mich war. Als wir eine moderne Wohnung in der Nähe des Zürichsees besuchten, war Jennifer massgeblich an der Unterstützung meiner Bewerbung beim Makler beteiligt. Der End-to-End-Prozess dauerte weniger als einen Monat. Jennifer hat ein ausgesprochen gutes Verständnis dafür, was ihre Kunden wollen. Dies gepaart mit einem hervorragenden Wissen über die Region und den Vermietungsmarkt - darüber hinaus verfügt sie über ein solides Netzwerk. Jennifer ist zweisprachig in Englisch und Deutsch und der perfekte Partner, um multikulturelle Kunden zu unterstützen, die sich in Zürich niederlassen möchten. Als Insiderin kennt sie die guten Restaurants, Ausflugsziele und die besten Tipps, um die Schweizer Kunst des Lebens zu geniessen. Heute nenne ich dank Jennifer Zürich mein Zuhause. (2019)

La Prairie Group AG

la prairie
autoneum

Ich hatte das Glück, Unterstützung von Jennifer zu erhalten, als ich im März 2018 in die Schweiz kam. Alles wurde reibungslos erledigt und über die Bühne gebracht. So konnte ich innert weniger Tage alles erledigen. Den Antrag meiner «B-Niederlassungsbewilligung» für die Schweiz, die Wohnungssuche, Autokauf, die Versicherungen und testete sogar mein erstes «Gipfeli»! Herzlichen Dank, Jennifer! (2018)

Autoneum

Für die Position als VP Global Engineering wurde ich nach Zürich beordert und habe für die Umzugsdienste Jennifer engagiert. Ich und meine Familie erhielten einen exzellenten Service und persönliche Aufmerksamkeit von Jennifer. So konnten wir problemlos in eine temporäre und später in eine dauerhafte Unterkunft ziehen, einschliesslich aller damit verbundenen Papiere für die Einwanderung. Sie war auch sehr hilfreich für die Rückkehr nach Kanada für eine neue Position im Jahr 2013 für Bombardier. Ich würde sie allen Personen/Familien empfehlen, die in diese Region ziehen. (2012)

Bombardier Transportation

Bombardier
Vision Ophthalmology Group

Vor der Suche nach Wohnungen: Nachdem wir in die Schweiz gezogen waren, standen wir vor der Herausforderung, eine Wohnung zu finden, die zu unserer bevorzugten Lage, Grösse und unserem Budget passt. Jennifer wurde uns von einer Freundin empfohlen. Kurz nach dem ersten Kontakt trafen wir Jennifer und sie erklärte uns den Mietobjektmarkt, den Prozess und was uns erwartet. In wenigen Tagen schickte sie uns eine Auswahlliste von Wohnungen zur Überprüfung und zum Besichtigen. Dies beruhigte uns sofort. Während der Besichtigungen: Sie holte uns vom Hotel ab und zeigte uns die potenziellen Wohnungen. Sie wollte sicherstellen, dass es uns gut gefiel und wir uns wohl fühlten. Nach ein paar Tagen landeten wir in der richtigen Wohnung. Sie koordinierte und moderierte die Treffen mit dem Vermieter und der Verwaltung. Sie erklärte uns die detaillierten Unterlagen und die nächsten Schritte. Angekommen: Nachdem wir uns in der Wohnung eingelebt hatten, kam Jennifer mehrmals nach uns sehen um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist und wir glücklich sind. Zusammenfassend ist Jennifer pünktlich, freundlich, individuell und zielstrebig, beruhigend, engagiert und schaut lautend nach dem Rechten. Wir schätzen ihre Dienste und empfehlen sie auf jeden Fall herzlich weiter. (2019)

Vision Ophthalmology Group

Meine Erfahrungen mit der Swiss Relocation Services GmbH sind enorm positiv. Als Ausländer, der aufgrund einer vorübergehenden Arbeitsmöglichkeit aus dem Ausland nach Zürich gezogen ist, hätte ich mir keinen besseren Service wünschen können, da sie bezugsfertige Wohnungen anbieten. Die Kommunikation mit ihnen war sehr effizient (auch an Wochenenden), so dass der Mietprozess sehr reibungslos verlief. Kurz gesagt, ich werde sie auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn ich jemals zurück in die Schweiz ziehe! (2019)

SONY

SONY
Universität Zürich

Meine Erfahrung mit Swiss Relocation ist perfekt. Trotz der Einschränkungen des Coronavirus und des kleinen Babys, die mich für die Hausbesichtigung einschränkten, konnte Frau Stiers eine schöne Wohnung für meine Familie finden. Es war ziemlich schwierig, eine Wohnung für mich zu finden, da ich auch Haustiere hatte. Deshalb bin ich sehr dankbar, dass jemand die Wohnung für mich gefunden hat. Ich hätte das nicht selbst tun können, ohne von meinem neugeborenen Kind wegzureisen. Jennifer war immer sehr nett und geduldig, die Mieten, Versicherungen und andere Themen zu besprechen. Ich freue mich auf die Wohnungs-Übergabe in knapp einer Woche. (2020)

Universität Zürich

Ich hatte in der Vergangenheit das Vergnügen, mit Jennifer an einigen Projekten zu arbeiten. Jennifer war eine enorme Bereicherung. Sehr professionell, effizient und loyal. Sie hatte immer eine Lösung und einen guten Ansatz, um Probleme in neue Optionen umzuwandeln. Immer wieder gerne. (2013)

Privat

Thank You
Google

Ich kann Jennifer nur empfehlen, um bei der Suche nach einer Wohnung und dem Departure Service zu helfen. Ich bin mir nicht sicher, wie wir es ohne sie gemacht hätten. Wir haben Jennifer engagiert, weil wir gehört haben, dass es sehr schwierig ist, ein Zuhause in Zürich zu finden, und es lange dauern kann. Freunde haben sich erfolglos für viele Wohnungen beworben. Sie zeigte uns mehrere geeignete Wohnungen, auch Stadtviertel mit denen wir noch nicht vertraut waren. Wir haben unsere allererste Wahl in einer wundervollen Nachbarschaft gefunden, die Jennifer uns vorgestellt hat. Wir hätten mit ihrer Hilfe nicht zufriedener sein können und wissen, dass wir ohne ihre Hilfe keine so schöne Wohnung gefunden hätten. Sie half uns auch, als wir das Land verliessen, indem sie den gesamten Auszugsprozess nach unserer Abreise leitete. Mit einer Familie und fünf Katzen nach Übersee zu ziehen ist eine grosse Aufgabe. Jennifers Hilfe im Umgang mit der Wohnung und dem Vermieter waren von unschätzbarem Wert. (2016)

Google

Ich hatte das Vergnügen, mit Jennifer bei meinem Umzug in die Schweiz zusammen zu arbeiten, während ich bei einer globalen US-Bank arbeitete. Sie war massgeblich an den Vorbereitungen meines Umzugs und dem Umzug an sich beteiligt. Zudem hat sie immer nach dem Rechten gesehen – auch ob wir uns an das Schweizer Leben gewöhnt hatten, als wir eingerichtet waren. Sie hat uns während des gesamten Übergangs die Anspannung genommen. Sie war sehr gründlich und effizient darin sicherzustellen, dass alle Unterlagen in Ordnung waren, einschliesslich unserer Unterkunft. Sie war so hilfsbereit, hat uns herumgeführt und über die Schweizer Lebensweise, Aktivitäten, Transportmittel usw. unterrichtet. Ein hervorragendes Mass an Detailtreue und Service. Gut gemacht! (2007)

Lawandy Advisors

Lawandy Advisors

Referenzen

  • ABB
  • Accenture
  • Actelion
  • Alcan
  • Allianz Versicherung
  • Alstom
  • AutoForm Engineering GmbH
  • Autoneum Management AG
  • Baker & McKenzie
  • Balenciaga
  • Baloise
  • Bank Bär
  • Beiersdorf
  • BMW Schweiz AG
  • Bombardier Transportation Switzerland AG
  • Bristol Meyers Squibb
  • Burger King
  • Cablecom
  • Cardinal Health
  • Chemtura
  • Cisco Systems
  • Citi Group
  • CI Tech Components AG
  • Continental Automotive Switzerland AG
  • Dell
  • Deutsche Börse
  • DeVere and Partners
  • Ecolab
  • EMC
  • Epam System GmbH
  • ETH Zürich
  • Euler Hermes
  • Evotec Neurosciences GmbH
  • Exxeta
  • Faber-Castell
  • General Electric Energy
  • General Electric Money Bank
  • Google
  • Gurit Services AG
  • Heineken
  • Hewlett Packard
  • Hofmann und Heads
  • IBM
  • Infotech
  • ING Branch Zurich
  • Isis Global
  • Janssen-Cilag
  • Jet Aviation
  • La Prairie
  • Lidl
  • Marsh AG
  • Mercer
  • Microsoft
  • Norges Bank
  • Novae Insurance
  • Novelis
  • ON AG
  • Pratt & Whitney
  • Price Waterhouse Coopers
  • Rockwell
  • Royal Bank of Scotland Coutts
  • Satian
  • Schott
  • Seavus
  • Sinitus
  • SMS Concast
  • Societe General
  • Starbucks
  • Statoil
  • Steiner AG
  • Sunrise
  • Swarovski
  • Swisscom
  • Takeda Pharmaceutical Company Ltd.
  • Tata Consultancy Services
  • Tchibo
  • Transammonia
  • UBS
  • United Technologies Corp.
  • Universität Zürich
  • Varian International
  • Vifor Pharma
  • Vodafone und
  • Wolseley und viele
  • Private Persons
  • 7Bulls